GISA TEX® Thermoflex Schlafpolsterauflage
Polsterauflage mit der gesundheitsfördernden ISO 3 D Netzstruktur, Garant für einen ausgezeichneten Schlafkomfort.

Thermoflex verhindert die Wärmeaufheizung des Polsters durch die patentierte 3 D Netzkonstruktion. Durch das dreidimensionale Multinetz wird überschüssige Wärme und Feuchtigkeit seitlich abgeführt und sorgt somit für einen ausgeglichenen Wärmehaushalt des Schläfers.

Die Flexibilität von Thermoflex mit der einzigartigen orthopädischen Federung sorgt für eine optimale anatomische Körperhaltung in jeder Lage.

Die massierende Wirkung der Thermoflex Polsterauflage unterstreicht die wohltuende Wirkung auf die Wirbelsäule.

Die Thermoflex Polsterauflage wird einfach unter das Bettlaken gelegt und entfaltet dort seine Wirkung. Die Federung und Flexibilität ist auf lange Haltbarkeit ausgelegt.

Höhe 8 mm.
100 % PES Schaumstoffkern RG 3540.
Thermoflex ist waschbar.
Rollenbreite 200 cm.

» Produktkatalog PDF-Seite: 100

 

ArtNr Produktbezeichnung Verfügbar   Bestellen
320991 Thermoflex Schlafpolsterauflage lfm.  39,95 €

 

Zurück
Weitere interessante Artikel und Zubehör
Zuschnitt
5,95 €